Samstag, 21. Dezember 2013

Wolleinkauf











Aber diesen Freitag war ich mit "Pünktchen" nebst "Gatten" in Salach beim Werksverkauf von Schachenmayr.

Ich bin happy....... traumhafte 18 Knäul Wolle für Babyschuhe und Häkeltiere. Die Auswahl war riesig.

Jetzt noch schnell zwei Weihnachtsgeschenke gestrickt, dann hol ich die Kiste mit der neuen Wolle wieder aus dem Keller und los geht's.




Schachenmayr Werksverkauf

Schachenmayr, Gedifra, Rowan, Jaeger uvm.

Schachenmayr Werksverkauf Adresse:

Coats GmbH
Eduardstrasse 44
73084 Salach

Montag – Freitag: 9 Uhr – 16 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****