Sonntag, 1. Dezember 2013

Zum Advent.............






Eigentlich wollte ich ein schönes Gedicht an dieser Stelle haben, zur Einstimmung in die Adventszeit.

Aber nach einigem Lesen im Internet lass ich das mal lieber. Ich darf nur meine eigenen Gedichte, meine eigenen Rezepte und vor allem nur meine eigene Häkel- und Strickmuster in meinen Blog bringen. Also gibt es auch weiterhin nur Bilder von mir, denn das sind auf jeden Fall meine eigenen. Sollte jemand eine Anleitung haben wollen, weil er etwas nachstricken will, oder ein Rezept, dann schickt mir doch einfach eine Nachricht.

Ich wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****