Dienstag, 14. Januar 2014

Böses Mädchen - auf gar keinen Fall Glückliches Mädchen - JA


Ich hab es wieder getan, und war einkaufen in Salach.




Stricken ist eine Leidenschaft, die mitunter Leiden schafft.
In jeder Pause wächst der Drang nach einem kusch´lig weichen Strang.
Das Haus voller Knäule bis unter die Gaube, nur noch dies Eine, dass ich unbedingt brauche !

Schlanke Nadeln aus glattpoliertem Holz erfüllen mich mit großem Stolz. Masche für Masche zum fertigen Stück, verheißen ein stets wachsendes Glück....

Immer schneller, immer mehr, das Herz schreit: weiter! Mehr Garn muss her !
 Es schmerzen Schulter, Hände und Kopf. Was soll´s, nur noch diesen einen Zopf.. Da hilft kein Heulen und kein Tadel. Fakt ist nun mal: ich häng an der Nadel !
( Liane Krebs )



 Onkel Dagobert läßt grüßen und wünscht mir soviel Freude im Baden der Wolle, wie er an seinem Bad im Geldbad hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****