Dienstag, 14. Januar 2014

Böses Mädchen - auf gar keinen Fall Glückliches Mädchen - JA


Ich hab es wieder getan, und war einkaufen in Salach.




Stricken ist eine Leidenschaft, die mitunter Leiden schafft.
In jeder Pause wächst der Drang nach einem kusch´lig weichen Strang.
Das Haus voller Knäule bis unter die Gaube, nur noch dies Eine, dass ich unbedingt brauche !

Schlanke Nadeln aus glattpoliertem Holz erfüllen mich mit großem Stolz. Masche für Masche zum fertigen Stück, verheißen ein stets wachsendes Glück....

Immer schneller, immer mehr, das Herz schreit: weiter! Mehr Garn muss her !
 Es schmerzen Schulter, Hände und Kopf. Was soll´s, nur noch diesen einen Zopf.. Da hilft kein Heulen und kein Tadel. Fakt ist nun mal: ich häng an der Nadel !
( Liane Krebs )



 Onkel Dagobert läßt grüßen und wünscht mir soviel Freude im Baden der Wolle, wie er an seinem Bad im Geldbad hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****