Sonntag, 27. April 2014

Schafe....

Meine Arbeit von heute an einem Sonntag mit Dauerregen............


Ich habe dieses Schaf schon einmal gehäkelt aus meinem Wollvorrat "Einkauf bei Aldi", aus dem selben Garn habe ich auch Timmi's Decke gehäkelt.
 Schafschnuffeltuch
Dieses Schäfchen ist aus 100 % Baumwolle und 20 x 15 cm (nur der Körper) groß und  35 g schwer

 Mein grosses Schaf nun ist 50 x 40 cm groß. Ich habe von Schachenmayr "Bravo" genommen und das Garn 3fach mit einer 12er Häkelnadel verhäkelt. Das große Schaf bringt stolze 232 g auf die Waage.

Die Anleitung für das Schäfchen findet ihr in diesem Buch.

Das kleine Schaf kann gut als Schnuffeltuch genommen werden. Das Große Schaf..... vielleicht als Wandbehang, als Bettvorleger oder als Kuschelteppich?

Wer hat noch Ideen?

Einen schönen Abend euch allen zusammen
Liebe Grüße sende ich euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****