Donnerstag, 8. Mai 2014

Wer hätte das gedacht......

Ihr erinnert euch noch an meinen großen Einkauf bei Aldi? Im Januar?

So viel Wolle, aber da ich ja die Babydecke für Timmi machen wollte, habe ich verschiedenen Farbpakete in meine Einkaufstasche gepackt. Und dann wollte ich ja auch noch Babyschuhe häkeln, und Babymützen und kleine Tiere und und und.......

Hier nun ein paar fertige Sachen (die UFO's werden dann nach und nach ergänzt). Wenn ihr in meinem Blog zurück geht, gibt es zu dem einen oder anderen Kunstwerk mehr Informationen und evtl. auch Anleitungen zum Nacharbeiten.

Viel Spaß wünsch ich Euch




Die Körbe sind leider etwas Instabil

Eine Händytasche für Pünktchen







Mein "Meisterwerk" 


Ein kleines Schnuffeltuch

Unser Marius (Hocker von Ikea) sieht doch so viel hübscher aus

Gehäkelte Hausschuhe


Wenn ich dann fertig bin, werde ich eine Gadarobe. Haken und Holz fehlen im Moment noch.......
Die fertige Gadarobe findet ihr nun hier.

Gehäkelte Bälle für kleine Kinder ab Krabbelalter













Kommentare:

  1. Ich lese Deinen Blog so gerne und habe bei Aldi die gleichen Wollpakete gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. Es bleibt spannend, was noch alles folgt.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****