Freitag, 20. Juni 2014

Happy Birthday

Selbstgemachte Geschenke und Überraschungen zum Geburtstag, Weihnachten oder als Mitbringsel finde ich toll.
Geschenke machen, ohne daß es der Beschenkende sieht. Schnell wegräumen, es hat geklingelt. War das der Schlüssel im Schloß? kommt mein Prinz schon nach Hause? Schnell, Schnell.....

Und die Freude, wenn man das Gebastelte, Gehäkelte oder Geschrickte dann verschenken darf.

Dieses Mal wurde es eine kleine Garderobe für Lottchens 22. Geburtstag.



Im Juni blüht der Lavendel so schön im Garten

Also darf auch ein kleiner Strauß in einer "Handmade" Vase nicht fehlen









Ich bin mal beim selbermacherfreitag dabei.

Die Anleitung kommt aus dem Buch.
Die Wolle ist aus meinem Einkauf  bei Aldi aus dem Frühjahr. 













Kommentare:

  1. Oh toll, diese Garderobe sieht wirklich schön aus. Macht Lust auf Landhaus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. Durch die vielen Anregungen in anderen Blogs gefällt mir dieser Stil gerade sehr gut. Habe noch viele Ideen, nur leider zu wenig Zeit.
    Danke

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****