Freitag, 11. Juli 2014

Wochen-Glück-Moment

Seit einer Woche Dauerregen.
Wir haben Juli, Hochsommer, Sonne wo bist du? Tiefpunkt.............
Und doch hat er mich heute Morgen gefunden, mein Wochen-Glück-Moment.

Draußen alles trist, neblig, feucht. Aber "man" sprich Frau muß trotzdem jeden Morgen raus in den Garten, die Häschen und die Schildkröten wollen raus gelassen werden, bei jedem Wetter. 


Doch was ist nicht alles unterwegs, so früh am Morgen. Es war einfach nur schön.....................


Doch seht selbst



 


 Da bekommt doch das Wort "Zusammenschneckeln" eine neue Bedeutung


Mh, die Katzenminze muss ja lecker sein

 Was nachts gegessen wird, das verzeihe ich. "Geben ist seliger denn nehmen". Aber bei Tag, nein, da werden alle gesammelt und kommen zwischen die wilden Erdbeeren.





Ich geh dann mal lieber wieder

Schnell, schnell, weg

Ich hoffe, auch ihr hattet solch einen Glücksmoment dieser Tage oder er findet euch ganz bald.
Seid gegrüßt in der Hoffnung auf Sonne
Liebe Grüße 
Eure PeTra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****