Dienstag, 19. August 2014

Ein kleiner Ausflug



hat mich mit Freundinnen zur Landesgartenschau nach Schwäbisch Gmünd geführt.

auch hier ist es schon etwas herbstlich....

Faszinierend, Eiskraut

Sauerklee




Perlköpfchen "Silberregen"
























Diese bestrickte Säule fand ich auf dem Marktplatz in Schwäbisch Gmünd

und ein schönes geschnitztes Schaf für meinen Prinzen 
Fazit: Es hat sich dieses Jahr gelohnt. Eine große Vielfalt an zum Teil besonderen Pflanzen und eine interessante Wegführung durch verschiedene Gelände und durch den Wald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****