Samstag, 4. Oktober 2014

Wenn einer eine Reise tut.....

dann hat er was zu erzählen.
Schönes.....
 Urlaub Florida mit der Familie
Ausflüge nach Miami,  Strandausflug, Zoo von Naples, Großes Shopping, Minigolf und vieles mehr



Cheesecake factory, Himmlisch, soooo lecker



 
Schnorchelausflug zu den Seekühen im Crystal-River

aber aber, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....
Anschlußflug in Atlanta verpasst
Nun sitzen wir schon 20 Stunden in Atlanta fest. In einem Hotel mitten auf dem Flugplatz oder doch auf der Autobahn?
Wo sind unsere Koffer? Wir haben 3 Stunden am Förderband gewartet (Baby braucht Koffer, und ich eigentlich auch), sie sind nicht auffindbar.
Ich habe die teuersten Windeln meines Lebens gekauft, 6 Windeln für 17 Dollar.
Und heute mittag geht es dann weiter.... nach Düsseldorf..... und von dort aus weiter. Wann ????? das werden wir sehen.


Schönes
War das gestern Abend nicht ein toller Sonnenuntergang den Baby Timmi  und ich da gesehen haben?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****