Samstag, 28. Februar 2015

Summa Summarum

Wie schnell doch so ein Monat vergeht. Der Letzte Tag im Februar. Hurra

Fertig geworden, zeitig zum 1. Geburtstag ist meine Monsterhose.
Zum Valentinstag für meinen Prinzen habe ich eines meiner UFO's
fertig gemacht. Eine Sitzraffe.

Meine Decke ist schon sooooo weit. Brauchte zwischendurch eine
Pause, habe so oft aufgeribbelt, daß ich fast daran scheiterte.
Mein Tablett find ich, ist super schön geworden und hat seinen Platz in der Küche 
gefunden. Weniger glücklich bin ich mit meinem Virustuch. Drei Versuche mit je
unterschiedlichen Häkelnadeln. Nun nach 3 verhäkelten Knäul Wolle gebe 
ich erst mal auf. Das heißt....... ab in die UFO-Kiste.

Alle Schuhe warten nur noch auf die Ankunft des kleinen Baby's.
Stiefelchen hab ich auch noch ausprobiert.
Ist zwar die falsche Jahreszeit, es kommt der Sommer, aber
in meinem Shop haben die Booties ja Zeit, auf den nächsten Winter
und das richtige Baby zu warten.
Auch mein Korb im Shabby-Lock landete in meinem Timmi-Shop

Und was wurde neues Angenadelt................


 Ein paar Granny habe ich ausprobiert
Neue Wolle, neues Glück?
Erneuter Versuch, ein Virustuch zu häkeln
Ein Osterkörbchen für unseren Timmi

Nachdem gestern so schönes Wetter war, dachte ich, ich könnte heute noch ein paar
Bilder aus dem Garten für euch machen. Aber es regnet den ganzen Tag,
es ist wieder sehr kalt und da ist man doch dann lieber in der "Guten Stube",
mit Tee und Strickzeug und warmer Decke.
Danke, dass ihr bei mir wart.
Einen schönen letzten Februar-Tag wünsche ich Euch
Liebe  Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****