Sonntag, 22. Februar 2015

Unschlüssig

Wie soll es weitergehen..............
Ja ich weiß schon, ich muss noch viele Granny's häkeln, aber dann?

Wie füge ich sie zusammen zu einer Decke?
Zusammen nähen mag ich sie dieses Mal nicht.
Ich hab lange gesucht, bis ich die richtigen Granny's gefunden habe, für meine türkische Wolle. Dank Mausimom nimmt meine Idee für meine Decke nun Gestalt an.
Gehäkelt wird nach dieser Anleitung  von Victorian Lattice Square by Destany Wymore.

Ist dieses Muster nicht Traumhaft.

Ich kann mir das Muster selbst nach vier gehäkelten Granny's noch nicht merken, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich neben her noch Babyschuhe, eine C2C Decke und ein Virustuch in Arbeit habe. (Ich weiß, zu viele Arbeiten auf einmal und neben einander)



Und im Garten warten sie ganz ungeduldig auf die Sonne.

 Wie wir alle auch.
Ich auf jeden Fall.
Bin schon wieder weg,
wünsche euch alle einen schönen, sonnigen, erholsamen Sonntag.
Bleibt gesund
Eure PeTra

Bin zwar erst am Anfang meiner Decke, werde mich aber mal bei Häkelliebe einreihen, vielleicht habt ihr ja Vorschläge, wie ich meine Granny's verbinden kann. Würde mich freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****