Samstag, 14. März 2015

Senf-Gelbes Bad

Hat von euch auch jemand das grosse Glück, ein Senfgelbes Bad zu haben?

Unser Haus ist alt, aber leider nicht ganz alt oder doch gut?  Es ist halt aus der Zeit, als diese Farbe super Modern war. Wirklich. Vor ungefähr...... wollte jeder nur so eine Farbe im Bad haben. Und weil unser Haus das Modernste in der ganzen Straße sein wollte, haben wir sogar auch noch eine senfgelbe Toilette.

Heute ist das leider nicht mehr so. Keiner will freiwillig ein Senfgelbes Bad. Aber sei's drum.... ich mach halt das Beste draus und versuch, es ein bisschen auf zu hübschen.

Passende Farben sind schnell gefunden.
Und solange mein neues "Experiment" im Backofen war, habe ich nebenher ein
paar Blümchen aneinander gereiht.

Eins um's andere, und im Hintergrund haben meine Gläser vor sich hin geblobbt.
 1. Versuch: Eierlikör-Kuchen im Glas


Dieses Mal hat sie eine Länge von 160 cm.





   
Ich bin begeistert von dieser Kette. Ist schon meine Zweite,
 und bestimmt nicht die Letzte. Man braucht wirklich nicht
länger als zwei Stunden Zeit dafür.

Habt einen schönen Samstag,
bis bald mal wieder hier
Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich mal bei pamelopee
und bei meertjes dabei.

1 Kommentar:

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****