Samstag, 18. April 2015

Kirschblüten

350 Tage im Jahr sind sie häßlich unscheinbar.

Aber.......................15 Tage im Jahr, da sind sie eine Pracht. 

Meine Kirschbäume













Der Wandel beginnt sich zu vollziehen.
Mehr Garten, weniger Wolle.
Alles hat seine Zeit.



Die Idee für das Herz hab ich aus dem Netz mir geholt. Von hier ein bißchen, von da ein bißchen.



Mit diesem Garn ist dann dieses Herz daraus geworden.


Die Anleitung findet Ihr zum kostenlosen Download bei Crazypatterns

Mit diesen herzigen Grüßen
wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heut bin ich mal bei artof66 , Herzenssache und bei meertje 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****