Sonntag, 31. Mai 2015

Nur linke

Schuhe

Meine einzelnen Schühchen, die ich auf die schnelle gefunden habe für diesen Post
Wer mich kennt, weiß, daß ich  nicht gerne zwei mal dasselbe stricken / häkeln möchte.
Leider läßt es sich manchmal nicht vermeiden. Bei Schuhen. So viele Muster, Ideen, Anleitungen und verschiedene Wolle.... und man sollte halt unbedingt auch den zweiten dazu machen.


Wenn man zu lange wartet und nicht alles genau notiert (Nadelstärke, Größe, Anschlag), dann kann es passieren, dass man zwar zwei hat, die vom Aussehen passen, aber in unterschiedlicher Größe.

Jetzt bin ich gerade dabei, aus meiner Restwolle  von Catania Babyschuhe zu stricken. Und es will nicht klappen, dass ich zwei gleiche bekomme.

Gleiche Wolle, gleiches Muster, gleicher Tag, und trotzdem passt ein Schuh nicht zum anderen.



Jetzt bin ich bei Schuh Nr. 3, selbes Muster, selbe Wolle, selbe Anleitung. Für mich eine Qual, aber ich halte durch. Hoffentlich.

Am Ende habe ich bestimmt zwanzig Fäden zu vernähen, denn ich finde an keinem Knäul den passenden Farbverlauf.................

Drückt mir die Daumen, denn das Baby ist schon da, für welches die Schühchen bestimmt sind und ohne Babygeschenk können wir den kleinen Luca doch nicht besuchen.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag
Eure Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Dieses mal, da ich zur Abwechslung mal mit den Stricknadeln klappre, ab zu maschenfein
und da sie für den kleinen Luca genadelt werden auch noch zu made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****