Sonntag, 17. Mai 2015

Spaziergang

nachdem ich heute morgen 10 Reihen (ca. 70 g Wolle) von meinem Tuch wieder aufgeribbelt habe, gibt es keinen Fortschritt, den ich euch zeigen kann. Als ich an das Muster "Half Granny" wieder das Muster "Virustuch" anschließen wollte, ging mein Muster nicht auf. Lange Suche nach dem Fehler. Leider keine Rettung möglich. Ich bin also noch eine ganze Weile mit meinem Tuch zu gange.


Und deshalb gibt es ein paar Bilder von unserem Spaziergang heute Nachmittag an den Wiesen entlang.


Immer diese Richtung...............

Wiesenstorchschnabel
Ein paar Fallschirmchen kurz vor dem Start










Habt eine sonnige Woche
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****