Mittwoch, 10. Juni 2015

Ein Erlebnis der besonderen Art

schaut mal, was ich heute Mittag entdeckt habe (vorsicht, es kommt eine Bilderwelle auf euch zu)











Sogar kleine Marienkäfer lassen sich auf diesen tollen Blumen nieder



Oh, jetzt merk ich daß ich vor lauter Begeisterung vergessen habe, ein Bild des ganzen Kunstwerk zu machen. Zur Erklärung: es ist ein Zaun um einen Baum, der so toll Umhäkelt wurde.

Und das ganze findet ihr in

Ja. Ich war mal wieder im siebten Himmel, ein bisschen Wolle streicheln.

Und ich finde, so etwas schönes sollte man teilen, also schau ich mal bei Frollein-pfau vorbei.

Morgen soll es ja wieder wärmer werden, aber bis dahin pack ich mich mal in meine dicke Decke.

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Sensationell!!! Soooo liebevoll und humorvoll zugleich. Da ist jemand sehr sehr sehr kreativ! Toll.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****