Dienstag, 2. Juni 2015

Ein halbes Dutzend

Schühchen habe ich fertig.


Ich habe ja schon im letzten Post geschrieben, dass bei uns einige Baby's erwartet werden und ich war am vergangenen Wochenende fleißig.



Vielleicht werden es Mädchen?
Oder es kommen Buben......



Ich bin aber noch nicht fertig. Man muss ja unterscheiden, zwischen Sommerbaby und Herbstbaby.
Und insgesamt sind es fünf kleine Erdenbürger, die sehnsuchtsvoll erwartet werden.


Und es macht so viel Freude, diese kleinen Schühchen zu lieseln und ich hab noch soooo viele Anleitungen, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Heute ist Sommer, ich schreibe auf der Terrasse, das erste Mal in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Dabei bin ich dieses Mal bei
       maschenfein

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wow, die Babyschuhe sind wirklich schön. Vor allem hast du viele unterschiedliche Stile gearbeitet, da findet sich für jeden Geschmack etwas.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sina, und es ist schon wieder ein Paar dazu gekommen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Liebe Grüße und ein sonnniges Wochenende

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****