Sonntag, 21. Juni 2015

Haaalllloooooo Sommer

wo bleibst du???????????

Ich bin vorbereitet..............
Sonne, du kannst kommen
Der Wasserzuber steht bereit, Wasser rein...... Pool-Feeling
Schaukelstuhl, Sonnenhut und ein Kissen
UPS, Häkelzeug darf ich nicht vergessen
Das Glas Wein  für laue Sommerabende

Der Grill ist auch schon vorbereitet

Also Sommer, wo bleibst du. Ich warte auf dich und hab solche Sehnsucht........... allzu lange haben wir uns nicht mehr getroffen und haben den Tag / Abend zusammen genossen.

Vielleicht sollte ich eine Einladungskarte schicken?


Sommer, beeile dich, ich freu mich auf dich.

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Mit meinem Sieben-Bilder-Post husche ich mal zu
 Anita von Grinsestern zu Ihrem Sieben Sachen Sonntag

Kommentare:

  1. Bei dieser tollen Einladung ...
    ...und der tollen Vorbereitung...
    ...MUSS er doch nun kommen!!!

    Was für ein süßer Post!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle bist Du nicht schuld, wenn der Sommer nicht kommt.... du hast alles super vorbereitet... kann ich vorbei kommen????
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nun der Sommer nicht kommt, bei so einer lieben Aufforderung...
    Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit der Einladung!
    Schönen Sonntag noch LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen, dass der Sommer bald kommt - bei deinem schön vorbereiteten Garten wäre es ja eine Schande, wenn er ausbleiben würde.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. War der Sommer heute bei dir auch nicht? Bei mir auch nicht! Wo der sich wieder versteckt? Vielleicht hat er verschlafen ...

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****