Mittwoch, 17. Juni 2015

Sterne




 Wann holt Ihr die Sterne vom Himmel?




Gefunden habe ich eine toll beschriebene Anleitung hier. Vielen, vielen Dank.
Schnell gehäkelt waren diese kleinen Sterne aus Baumwoll-Garn, eine prima Resteverwertung.


Jetzt wird erst mal die Gartenbank verschönert, und im Winter dann der Tannenbaum.

Ich husch mal kurz bei Meertjes vorbei, und schau, was es so alles gibt an Inspiration.

Einen Sonnigen Tag Abend euch allen

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Girlande sieht ganz toll aus!

    Ich stehe ja momentan auch auf Sterne. Habe auch eine 6-zackige Variante gefunden.
    http://minkamo.blogspot.de/2015/06/work-in-progress-hakeldecke-2-3.html

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Link, liebe Moni.
    War natürlich sofort auf deinem Blog um mir deine Sterne an zu schauen. Umhäkelt sehen sie sehr schön aus. Probier ich bei Gelegenheit auch mal aus, denn ich finde, man kann nicht davon haben.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    PeTra

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****