Freitag, 17. Juli 2015

Kein Regen in Sicht

Ja, ich wollte Sommer, ich genieße die Wärme, meistens draußen, manchmal auch drinnen, aber so gar kein Regen....................... meine Blumen dürsten.



Ein paar blühen und wachsen trotz Hitze und deshalb hab ich gedacht, wer weiß, 
wann auch sie unansehnlich werden.


Also habe ich mir für den Terassentisch ein paar Stengel meiner Schafgarbe und ein paar Stengel Goldrute geschnitten.


Das ganze schön in einen alten Milchkrug gestellt.



So schmücken sie heute Abend unseren Tisch.

Vielleicht erfreut sich auch der eine oder andere an meinem gelben Strauß.

Ab ins Wochenende und  zu Holunderblütchen

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. ...schön sommerlich gelb leuchtend,
    auf Regen warte ich auch...werde gleich wieder mit der Kanne durch den Garten ziehen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****