Sonntag, 30. August 2015

Was für eine Woche

so viel Arbeiten, und noch kein Ergebnis vorzuzeigen.

Wir haben jeden Tag in Anton's Wohnung gearbeitet.


Das Sprichwort "Viele Hände, schnelles Ende" hat schon was. Wir waren sogar schon gestern mit allem Fertig (Dank Pünktchen, die uns alle immer ordentlich angetrieben hat) und hatten den Sonntag, um nochmal mit dem Transporter los zu fahren.




Steine aus einer alten Scheune. Ich war ja schon zwei mal mit den Auto's (Flip und Hugo) dort, aber einmal hab ich 10 eingeladen, bei Hugo war ich dann mutiger, und hab 15 Stück geladen. Bei 50 Stück wären das nochmals..... lasst mich rechnen..... zu oft.
Mit dem Transporter waren dann schnell mal 40 Steine bei mir im Garten.




Ein bisschen Spaß hatten wir trotz der ganzen Arbeit. Unseren "Besonderen Tag" haben wir dieses Jahr bei Ritter Sport verbracht. Ich bin ja eher der Schoko-Lutscher, kein Freund von "Qaudratisch, praktisch, gut", aber die Schokoladen-Ausstellung war sehr interessant und wer in der Gegend von Waldenbuch ist, sollte unbedingt einen Stop einlegen.

Meinem Prinzen hat der Shop toll gefallen, so viel Schokolade, so viele Sorten. Ich finde die Farben der Verpackungen hübsch.



Das nennt sich Bruchschokolade, ist aber kein bisschen zerbrochen. Komisch

Und das Wetter: Sonne, Sonne, Sonne. Es waren wieder Rekordtemperaturen und am besten hat man einfach nix getan. Es war so heiß, dass manchmal sogar meine Wolle nicht richtig gerutscht ist.


Ich bin noch fleißig an meiner Decke zu gange. Habe noch gut zwei Wochen, bis ich sie als Geschenk verpacke.

Ihr seht, es ist so einiges passiert, und eigentlich doch nichts.

Mal sehen, wie diese Nacht wird. Draußen hat es noch über 25 Grad und Vollmond, keine Gute Kombination für mich.

Lasst es euch gut gehen, und eine gute Woche wünsche ich allen
Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****