Freitag, 21. August 2015

Wochen-Glück-Moment

da war er wieder.......................
Ich habe ja schon erwähnt, dass wir begeisterte Besucher der Stadtbüchereien sind.
Bei uns in unserem "kleinen Ort" gehen wir regelmäßig, meistens gemeinsam am Samstag, ich alleine auch mal unter Woche.

Und schaut mal, was auf dem Stuhl mit den ausgemusterten lag


Nun bin ich ja nicht wirklich der große Tier-Stricker oder häkler, zum Leidwesen meines Prinzen, da er ein großer Fan von jeglichen Tieren ist.


Zählt das als gehäkeltes Tier?


Und in diesem Buch gibt es wirklich viele. Und auch noch mit Wolle von meinem Lieblings-Hersteller.

Nun, ich freu mich auf jeden Fall sehr über das Buch, welches nun meine Sammlung ergänzt.


Der kleine Tiger (Bildmitte) hat es mir angetan. Vielleicht doch.......



Meine Sitzraffe und Willi, der Frosch sind ja auch hübsch geworden.

Und weil ich mich so über mein "neues Buch" freue, geh ich zum Freutag,
um euch an meinem Wochen-Glück-Moment teilhaben zu lassen.

Ich blättre noch ein bisschen und erfreue mich an den vielen Bären und Katzen.

Herzlichst
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf das kleine Tigerchen... ;-)
    An dem süßen Buch wäre ich auch nicht vorbei gegangen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****