Montag, 7. September 2015

Ludwig

Das ist Ludwig


Ich hatte noch ein bisschen Wolle übrig von meiner Babyjacke.


Und was soll ich sagen, kaum von der Nadel gehüpft, war Ludwig schon vergeben. Ich hatte nicht einmal Zeit, ein Preisschild anzubringen.


Viele kleine Füße zum festhalten und schlenkern,


Im inneren hab ich eine Hülle vom Ü-Ei mit Knopf eingenäht, da rasselt es schön.

Für das Auge einen alten Knopf.


Hoffe, er bringt Freude und Spaß in sein neues Zuhause.


1 Kommentar:

  1. Ui, ist der süß! Ich hätte nicht gedacht, dass Farbverlaufswolle bei einem Tier gut aussehen kann :)

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****