Samstag, 26. September 2015

Willst du mit mir gehn....

und einen Spaziergang durch Charleston machen, um über die Zäune zu schauen, in wunderschöne Gärten?

Wer bisher dachte, im Schatten kann man nur ein "Schatten-Dasein" führen, der wird staunen, wie schön ein Schatten-Garten sein kann. Also, seid Ihr bereit, es war ein langer Spaziergang.....




Das schöne war, dass sich die Roten Klinkersteine in jedem Garten wiederfanden. 


Immer wieder  schön in Form geschnittener Buchs.




Ein Öffentlicher Brunnen in einem Park am Meer






Kleinblättriges Efeu erobert Wände und Bäume



Der kleinste Streifen Erde wird bepflanzt und begrünt.


Ein Pool war eher selten in Gärten zu finden.








Diese Mauern haben es mir angetan.



Natürlich weiß ich, dass bei uns zu Hause die Temperaturen andere sind. 
Die Luftfeuchtigkeit ist enorm. Trotzdem, ich hab so den einen oder anderen schattigen Platz in 
meinem Garten, wo bisher außer Efeu nicht wirklich etwas gepflanzt wurde. Ein Versuch ist es doch wert, so eine schöne Ecke zu schaffen.

Allen ein erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****