Donnerstag, 15. Oktober 2015

Babydecke No.6

Ja, Babydecke No.4 habt ihr noch gar nicht gesehen, und Babydecke No.5 ist noch nicht fertig.

Aber Decke No.6 wurde schon vor No.4 und No.5 begonnen, doch dann ging mir das Garn aus.


Ich habe eine Decke im C2C-Muster begonnen, ich finde den Farbverlauf und die Farben dieser Wolle so toll.


Doch 300 g reichten nicht. Und somit lag die Decke eine ganze Zeit in der UFO-Kiste.

Ich hab sie immer wieder angeschaut, war in bestimmt 8 K...-Läden, doch diese Wolle war ausverkauft.


Kommt sie nochmals in den Verkauf? Ich habe die Hoffnung aufgegeben und ein ganzes Stück wieder aufgeribbelt und mit meiner Uni-Farbe einen Blockstreifen gehäkelt.


Seit gestern Abend ist meine Grunddecke nun fertig, und jetzt geht es ans Umhäkeln.

Und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da meine Decke im Moment nur 73 cm hat, brauche ich mindestens einen Rand von 10 cm. Das wird spannend.

Aber heute ist erst mal Anton's 28. Geburtstag.Es ist schön, dass er seinen Geburtstag bei uns feiern möchte. Es gibt ein leckeres Essen und ich freue mich, dass wir alle wieder zusammen um unseren großen Tisch sitzen werden.

Sende euch Grüße aus einem verregneten Schwabenland
Eure Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Vorbei gehuscht wird heute bei Häkelliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****