Freitag, 23. Oktober 2015

Wochen-Glück-Moment

Sooooooo toll.

Ich wollte mir heut was gutes tun, Balsam für die Seele.

Also, früher ab ins Wochende gestartet und ab nach Salach zu Schachenmayr.

Es ist ja nicht so, dass mir die Wolle ausgegangen ist, aber so eine kleine Freude, so ein kleines Trösterlein, ja das hab ich im Moment dringend nötig.

Und da kam er ganz überraschend.... mein Wochen-Glück-Moment, oder weil heut Freitag ist, mein Freutag.



Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet. Meine Tahiti war im Sortiment.
Ich habe ja schon von meiner Arbeit berichtet, dass mein Tuch in der UFO-Kiste gelandet ist, weil mir das Garn nicht reicht.


Aber diese C2C Muster frißt wahrlich Wolle. Obwohl ich nun fast ein dreiviertel Jahr keine Wolle bekommen habe, zum aufribbeln konnte ich mich noch entschließen.


Was bin ich froh. 250 g Tahiti.


Nun klappert wieder die Häkelnadel. Dieses Muster mich macht es süchtig.

Wem geht es auch so?

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
sucht ihn, euren Glücksmoment
und teilt ihn mit anderen hier am Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****