Samstag, 3. Oktober 2015

Zoo's dieser Welt

Mit diesem Urlaub wollte ich die Reihe "Zoo's dieser Welt" starten. Wir gehen eigentlich bei unseren Urlauben und Städtereisen immer in die Tierparks. Wien, Prag, Stuttgart, Tempa, Karlsruhe......


Und ich wollte mit Atlanta starten. 
Pünktchen's Gatte liebt Pandabären, deshalb der Zoo von Atlanta.


Aber leider waren die Panda's auch das einzig Tolle in diesem Zoo. (leider)

Deshalb zeig ich euch Bilder vom Aquarium in Atlanta. Supertoll und spannend.
Wir waren begeistert.





Viele außergewöhnliche Tiere, von denen wir noch nie gehört hatten. Wie zum Beispiel diese Beluga. Eine Mischung aus Delphin und Wal.














Dieses Becken war sehr beeindruckend. 24 x 9 m groß, das größte Aquarium auf der Welt. Mit zwei großen Walhaien und vielen verschiedenen Rochen. Wir waren überwältigt.


Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und für jedes Alter, denn Kinder sind in diesem Aquarium willkommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****