Sonntag, 22. November 2015

Neue Anleitung

Im Moment sitze ich an meiner Anleitung für das gehäkelte Herz.



So eine Anleitung ist ganz schön Zeitintensiv.
Häkeln - Aufschreiben - Bilder machen - Aufschreiben - aufribbeln......

Da ich aber meine Notizzettel später nicht mehr zuordnen kann, was ist welche Anleitung? welche Wolle habe ich genommen? welche Nadelstärke war das nochmal?, habe ich mir nun vorgenommen, alle meine selbstgeschriebenen Anleitungen fein säuberlich als PDF-Datei fest zu halten.

Nun ist mein gehäkeltes Herz an der Reihe.


Es wird wieder eine Anleitung mit vielen Bilder sein, wie meine erste, für die Booties.
Dieses Mal habe ich vor, die Anleitung vielleicht bei Revelry kostenlos anzubieten. Ich freu mich drauf, herauszufinden, wie ich meine Anleitung auf dieser Plattform präsentieren kann.

Aber noch bin ich am Schreiben. Und nochmal häkeln.......

Ich zeig mal bei Häkelliebe und bei Meertjes mein Herz, mal sehen, wie es den anderen gefällt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****