Mittwoch, 11. November 2015

Rückblick

auf Babydecke No.4


Verschenkt ist sie schon lange. Ein Taufgeschenk.


Hier noch ein paar Bilder




Den Beginn in der Mitte habe ich mit einfarbigem Garn begonnen und dann der Wechsel zum Verlaufsgarn.


Da ich nicht wusste, ob mein buntes Garn reicht, noch ein Blockstreifen in Uni



Und nun, wo ich die Bilder zusammen stelle, merke ich, dass ich von der fertigen Decke 
gar keine Bilder gemacht habe.
Schade................
Die Anleitung für die Decke kam aus dem Buch "Entzückende Häkelmode für Kids", aus welchem ich auch schon dieses Jäckchen gehäkelt habe.

Ab mit der Deck zu Häkelliebe, in die Mädchenabteilung, und vielleicht...... ja, hier zeigen wir uns auch mal wieder.

Sonniger November, Sonnige Woche
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****