Montag, 9. November 2015

So viele Baby's

 werden erwartet oder sind die letzten zwei Wochen angekommen, die möchte man ja mit einem kleinen Geschenk willkommen heißen.



Bei Feinmotorik habe ich die Anleitung für diese tolle Mütze entdeckt. Es macht so viel Spaß, diese zu stricken, da hab ich gleich für alle eine gemacht.

Und jedes Set für sich ist wunderschön geworden.


Ein ganz kleines für den Kleinsten. Lukas. Gestrickt aus weichem Merino-Angora-Garn. Die Schühchen sind aber so winzig, da hab ich ......


gleich noch eines in das Päckchen dazu gepackt, etwas größer.


Und noch eins, weil sie doch so schön sind. Dieses ist aus Schachenmayr Wolle "Universa" und "Extra Merino" ( wie dieses Jäckchen) gestrickt.

Und dann kam noch eines in Rosa dazu, denn für Dezember wird noch ein kleines Mädchen erwartet.





Die Anleitung zu der Mütze findet ihr natürlich bei Feinmotorik oder folgt diesem link. Hinwiese zu den Schühchen findet ihr hier auf meinem Blog.

Ab damit zu Maschenfein,mal sehn, was die anderen so zaubern.

Wünsch euch einen fröhlichen Strickabend
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Kommentare:

  1. Das kann ich gerade sehr gut gebrauchen, sehr hübsch deine Sets und vielen Dank fürs teilen. Strickfrische Grüße KAZE

    AntwortenLöschen
  2. Geteiltes Wissen.....Es macht so viel Spaß, diese Mütze zu stricken. Ich habe schon die nächste angenadelt. Bin dann auf deine Mütze gespannt. Vielleicht bekommt man sie zu sehen.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****