Sonntag, 1. November 2015

Summa Summarum

Was für ein Ereignisreicher Monat für mich.


Ihr seht, mein Hauptthema waren Booties.

Meine erste Anleitung gibt es zu kaufen im Dawanda-Lädle. Das war schon sehr aufregend.

Und mit Schuhen geht es erst mal weiter...... es werden die Tage noch zwei Baby's erwartet, die wollen warme Füße haben.

Mit diesem Rückblick in den Oktober wünsche euch einen Sonnigen Start in den November.

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****