Mittwoch, 16. Dezember 2015

Vorratshaltung

ist wichtig.......................



Wimpel auf Vorrat.
Passt prima in die Tasche, und man häkelt halt so ein bisschen vor sich hin. Beim Arzt, auf dem Spielsplatz, beim Besuch zum Kaffee.......


Und so kommen mit der Zeit so einige zusammen und wenn dann die Tochter noch ganz schnell, "Wirklich nur ein kleines Geschenk, so eine Wimpelkette.... du weißt schon....." braucht, muss man nur noch die Farbauswahl treffen und zusammen häkeln.


Sind eure Weihnachtsgeschenke schon alle verpackt?

Bei mir muss der Weihnachtsmann noch einiges arbeiten...... aber es hat ja noch Zeit.

Husch noch mal vorher kurz bei Häkelliebe und bei den Boys vorbei

Dann bin ich auch schon wieder weg...... ab zu meinen Nadeln..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****