Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vorweihnachtsabend


Das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig. Ein Wunsch von meiner Cousine.
In der Zeitung sah es toll aus, macht bestimmt Spaß, es zu stricken, so meine Gedanke.


 Am Anfang, der dicke Bauch, war auch super zu häkeln, aber dann später, wurde es immer schwieriger.


Der Schnabel, Kamm und Kehllappen..... ich kam fast an den Rand meines Könnens.


Ich hoffe, der kleine Kerl gefällt ihr.


und einmal von hinten angeschaut................


Wollt ihr noch einen Blick auf unseren Baum dieses Jahr werfen?


Wieder aus dem eigenen Garten. Schon vorgeschmückt mit Efeu und vielen kleinen Zapfen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude an den Weihnachtstagen.
Wir werden ein bisschen zusammen feiern, Geschenke verteilen und uns freuen,
wenn sich die anderen freuen.

Liebe Grüße und eine gesegnete Weihnacht

PeTra

Mein Geschenk ist ja gestrickt und gehäkelt..... 
zeig ich es jetzt bei Maschenfein oder doch lieber bei Häkelliebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****