Sonntag, 14. Februar 2016

Ein besonderer Tag

ist für uns der Valentinstag.


Mein Prinz und ich haben  drei Tage im Jahr, wo wir uns immer nur für uns frei halten, etwas besonderes Planen und den Tag als etwas ganz besonderes empfinden.

Der Valtentinstag gehört dazu.

Dieses Jahr ist er etwas anders abgelaufen als sonst. Lag es am Wetter? Morgens, leider nur ganz kurz, hat die Sonne gescheint. Es hatte den Eindruck, heute wird ein toller Tag, ein Vorbote des Frühlings.....
aber leider..... es hat den ganzen Tag nur geregnet.


Da bleibt man lange liegen, genießt den Kaffee im Bett und schmökert ausgibig im Geschenk.....


Jaaaa, ihr seht richtig. Ich habe das neue letzte Buch von Epipa bekommen. Immer wieder hatte ich es in den Händen, geblättert und dann doch wieder zurück gelegt.

Nun ist es meins.


Vielleicht lagt es aber auch daran, dass mein Prinz morgen für eine Woche geschäftlich nach "Ganzweitweg" muss. Wir finden solche Trennungen schrecklich.

Es war anders, aber es war ein schöner Tag.

Ich hoffe, auch ihr habt heute viel Freude und Spaß mit eurem / eurer Valentin(a) gehabt, so wie ich.
Ohne Hektik, ohne Aufgaben, gemütlich auf dem Sofa,
ich an der Nadel, mein Prinz vertieft in seine Literatur......

Lasst es euch gut gehen..... bis bald, dann wieder mit ein paar Bilder meiner Projekte, 
in Planung, 
angenadelt,
 was soll nur aus dir werden?
oder fertig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****