Sonntag, 13. März 2016

Ein neues Kissen

für unser Bett-Sofa.

Alle sollen in Rosa, Grau, Weiß, Blau und und und werden.


Mein erstes Kissen mit dem Muster C2C ist sehr schön geworden, doch leider ist dieses Muster so ein Wollfresser...... ich muss erst Nachschub holen für die Rückseite.

Nun habe ich gleich mehr Wolle gekauft.

 

Aus diesem Garn habe ich schon Mützen und eine Jacke gestrickt. Sie ist schön weich und lässt sich gut verarbeiten.


Ich habe das Garn doppelt genommen und mit einer 3,5 Nadel gehäkelt.




Aufpassen beim Anschlag. Luftmaschen anschlagen und dann nur die erste Reihe mit derselben Farbe häkeln. Die zweite Reihe des Musters muss schon mit der nächsten Farbe gehäkelt werden.


Ich hoffe, nachdem das Kissen fertig ist und ich es umhäkelt habe, sieht man meinen Schönheitsfehler nicht mehr.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ab damit zu Häkelliebe im März 2016 und dann könnte ich doch auch mal wieder bei 
Meertjes-stuff vorbei schauen.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****