Samstag, 19. März 2016

Eine Haube

für unser "Neues Baby".

 

Da unser Timmi schneller wächst, als ich häkeln kann, haben wir nun ein "neues Baby", welches immer still hält und nicht weg rennt, wenn ich mal wieder mit meiner Wolle daher komme und nur "Ganz kurz" messen möchte, ob es denn passt.


Mit einem Kopfumfang von 39 cm und einer Kleidergröße 58/68 optimal für meine Babyprojekte, die ich am liebsten mache.


Vom Muster ist es dasselbe wie mein Kissen für unser neues Bettsofa. Gehäkelt mit REGIA von Schachenmayr. Verbrauch ca 30 g und Häkelnadel 3




Noch stimmen die Proportionen nicht ganz. Das nächste werde ich vorne mit einem Mustersatz mehr häklen und auch mal eine 3,5 Häkelnadel probieren. Ich hoffe, dass dadurch das ganze etwas weicher wird.

Allen ein schönes Wochenende

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich mal bei Häkelliebe
                                    Meitlisache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****