Sonntag, 6. März 2016

Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling...

komm doch bald......
 

Noch immer viel zu viel Regen. Aber wenn die Sonne dann mal scheint, ist jeder unterwegs...


überall summt und brummt es.....



  

Ich umhäkle im Moment Gläser in unterschiedlichen Größen als Windlichter. 




Das Muster sieht doch aus wie kleine Herzen...


Etwas höher gehäkelt auch als Väschen toll.


 Und aus dem Restgarn gab es dann noch ein paar Glasuntersetzer.

Habt noch einen schönen Sonntag

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Und ich bin noch unterwegs ....... zu mhhhh...... Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****