Donnerstag, 10. März 2016

Kuschelschal

Endlich war er dann fertig.........



Lange bin ich an diesem schönen Schal gesessen.


Es war so ein schönes Garn, so weich, mit 50 % Alpaka und einer Lauflänge von 200 m / 50 g


Aber mit dem Mustersatz kam ich nicht zurecht. Bis zum Schluß konnte ich mir das Muster nicht merken. Immer brauchte ich die Anleitung...... nein, eine Freude war das wirklich nicht. Passiert euch das euch manchmal? Es ist eigentlich ein einfaches Muster gewesen. Mhhh, Denkblockade.....


Aber nun ist er fertig mit einer stolzen Länge von 165 cm und einer breite von 43 cm.



Sooo schön groß, dass ich mich ganz einwickeln kann.



Gefällt er euch?
Dann schaut mal auf Crazypatterns vorbei, da gibt es ihn zum nacharbeiten.

So, bin mal wieder weg.
Habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****