Mittwoch, 27. April 2016

April, April....

auch heut macht er wieder was er will.

Und weil heut alles zusammen da ist, Wind, Regen, Schnee, Sturm und auch Sonnenschein, zeig ich euch meine neue Kreation.


Mein neuer Schal ist fertig. Aus 200 g weichem, kuscheligen Garn gehäkelt.


Mit einer stolzen Länge von 160 cm und einer breite oben von 37 cm perfekt für dieses Wetter.


Den fertigen Schal mit einer Bordüre umhäkelt.

Und nun werde ich den Sommer locken.....................


wer kann bei diesem Sommerlichen Garn nein sagen.............. ich nicht.

Und da man heut sowieso nichts anderes tun kann, als auf dem Sofa sitzen, raus schauen und sich freuen, dass man nicht mehr raus muss...... ich nadele den nächsten Schal an.


Vielleicht freut sich ja jemand bei HäkelliebeFrollein-pfau mit MMi und bei Maschenfein mit mir zusammen über meinen Schal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****