Sonntag, 24. April 2016

Bärlauch


 

Im Wald fängt es an zu duften und PeTra ist verschnupft.

Aber das hielt uns nicht davon ab, heute morgen eine große Runde durch den Wald zu laufen.

Am Feld vorbei, Meister Lampe war schon unterwegs.

Wie weit sind denn die Kaulquappen? Ein paar haben wir gefunden, 
den anderen ist es bestimmt noch zu kalt.


Halloooo, jemand zu Hause?



Ein paar Blätter Bärlauch haben wir mit heim genommen. Heute abend gibt es Bärlauchbaguette.
Ich habe bei NINAmanie ein Rezept gefunden, welches sich lecker anhört. Das werden wir mal ausprobieren.

Und bis dahin?


Häkle ich weiter an einer neuen Anleitung. Ein Tuch/Schal soll es dieses Mal werden.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag

Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****