Sonntag, 17. April 2016

Glückliche Sonntags-Weisheiten

gibt es jeden Sonntag bei Strickdiwa. Ich freue mich schon immer darauf, wenn ich am Sonntagmorgen bei ihr kurz vorbei schaue.

Heute hat mich der Spruch besonders angesprochen.

Es war heut so ein regnerischer und kalter Tag. Geplant war ein Familienausflug zu den Schafertage nach Beuren. Aber bei diesem Wetter.... unmöglich.

Es wurde aber trotzdem noch ein schöner Tag.....






Kalt war es, und vor allem nass................ es war schön.

Schön deshalb, weil ich mit Menschen zusammen war, die aus einem Bähhh-Tag einen besonderen Tag machten.

Seid lieb gegrüßt
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****