Samstag, 2. April 2016

Kein Aprilwetter

war heute. Und somit auch kein Häkelwetter.....



Aber tolles Gartenwetter.....








Meine Decke musste warten.........


Das ist im Moment noch die einzige Schildkröte, die im Garten unterwegs ist. Ich habe sie zwar aus dem Kühlschrank raus in Gewächshaus gebracht am Ostersonntag, aber es war ihnen zu kalt.
Sie haben sich halt im Gewächshaus vergraben und schlafen weiter.......


Zu meiner Decke nun: Gehäkelt habe ich diese Granny schon einmal bei einer anderen Decke. Da hatte ich die Granny zusammen genäht.


Dieses Mal habe ich die letzte Reihe Feste Maschen durch eine Reihe Stäbchen ersetzt und dann das Ganze wie bei  Decke No.3 zusammen gehäkelt.


Ich finde sie toll und ich hoffe, sie entspricht den Vorstellungen meiner Kundin.

Gehäkelt habe ich dieses Mal mit einer 3,5 Häkelnadel und wieder einem Garn von Schachenmayr.


Habt ein sonniges Wochenende

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Bei Meertjes war ich schon lange nicht mehr, mal sehn, 
was die anderen so gezaubert haben in letzter Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****