Dienstag, 19. April 2016

Puppenmama aufgepasst

oder Falsche Wolle zur richtigen Anleitung.


Das Jäckchen erkennt ihr bestimmt? Ich habe es ja schon drei Mal gehäkelt. Ich wollte sie passend zu einer Babydecke nochmals häkeln. In Rosa-Beige dieses mal. Jacke, Mütze, Schuhe, Decke....


Anleitung war 0-6 Monate. 


Also habe ich extra die größere Maschenzahl genommen, sollte doch auf jeden Fall passen, wusste doch nicht, wie alt das Baby schon war.

Aber oh Schreck.......... Ich war fast fertig und dachte mir, mh, sieht irgendwie etwas klein aus.

Schnell mal anprobieren..... zu klein........ alles wieder aufribbeln? Aber davon wird es ja auch nicht größer. Und eine Anleitung mit mehr Maschen gab es auch nicht.



Hoffe, es findet sich eine Puppenmama mit dem passenden Baby......

Ich husch dann mal mit meiner Puppenjacke zu ein paar Party's...
Einmal kurz zu Häkelliebe und dann vielleicht auch zu Häkelline.

Und schwupp, bin schon wieder weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****