Sonntag, 26. Juni 2016

Ein Sonntagsausflug.....

Heute mal was ganz anderes......


Wir waren auf der Comic Con. Ich hatte ja nur eine vage Vorstellung, aber mit wollte ich auf jeden Fall. Also schon im vergangenen Jahr die Karten bestellt, denn groß ist die Messe nicht, und die Kartenanzahl klein.


Und was soll ich sagen........ aber seht selber.............






Ihr seht, die Lego-Welt hat mich sehr beeindruckt


Meine Favoriten waren natürlich alle aus "Krieg der Sterne"



Sehr beeindruckend war auch dieses Spiel...... Man bemalt die einzelnen Figuren und baut eine ganze Heerschar auf, und dann irgendwann..... wird gespielt.....


Aber nicht nur Aussteller und Veranstalter sind in den verschiedenen Kostümen, nein,
die Fan's kommen verkleidet.........
Super toll waren Ekel, Freude und Kummer aus dem Film "Alles steht Kopf".



Natürlich habe ich auch (die wohl einzigen) Häkelfiguren entdeckt.
Mit einem Hinweis auf den Shop darf ich die Bilder auch posten 
und euch zeigen.......

Ich könnte euch noch ganz viele Bilder zeigen..... ich wusste gar nicht,
welchen Spiderman ich zuerst fotografieren soll, oder Elsa, die Eisprinzessin, Prinzessin Lea,
Joker aus Batman, oder Batman selber..... alle waren da.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****