Sonntag, 5. Juni 2016

Ich war einmal.........

eine verbügelte Bluse.


Untragbar nach dem ersten Bügeln.

Dazu ein neues  Granny.......



Umhäkelt mit Mäusezähnchen....


Beides zusammen........


Ein neues Kissen


Mich schreckt nämlich der Reißverschluß...... und die Bluse hat doch Knöpfe. Somit brauch ich keinen Reißverschluß einzunähen......



Unser Bettsofa hat ein neues Kissen.

Liebe Grüße sende ich euch eben von diesem Sofa, warm, kuschelig und vor allem trocken

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute mal zu Häkelliebe und Happy recycling

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine aussergewöhnliche Idee! Und eine praktische dazu! Klasse! LG Any

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****