Sonntag, 12. Juni 2016

Nass.......

ist es bei uns im Schwabenland.

Aber wenn das Baby über's Wochenende da ist, geht man bei jedem Wetter raus.


Die Natur explodiert bei diesen Wassermengen. Alles blüht und wächst.....





Passend zum Mohn gab es ein neues Spültuch




Und bald kommen sie alle in meinen Shop, noch eins in Grün und eins in Weiß und eins in.......

Es macht richtig Spaß immer ein neues Muster auszuprobieren.
Mal sehen, ob häkeln und Fußball zusammen passen.

Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ist heut und mit einem Auge..... oder besser mit beiden Ohren wird das doch wohl gehen, dass ich die wichtigen Momente nicht verpasse.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute mal zu Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****