Donnerstag, 23. Juni 2016

Wer sagt denn,

Abschminktücher müssen rund sein......................

Bei mir sind sie eckig geworden und ich bin begeistert.


Passend zu meinem Senfgelben Badezimmer und mit meinem Baumwollgarn entstehen im Moment kleine Tücher in der Größe 12 x 12 cm.


Die Muster sind dieselben wie bei meinen Spültüchern. Angeschlagen habe ich 21 Maschen und Nadelstärke 3 genommen.


Dieses Muster nennt sich "Riedgras" und es ist Muster 20 in dem Buch "Das große Häkelmuster-Buch (Ich bekomme kein Geld für Werbung, finde das Buch einfach nur toll).


Und der tolle Nebeneffekt: Es schont die Umwelt


Und weil ich dieses Mal mich beglücke mit meiner Kunst......

RUMST es heut bei mir

Einen Sonnigen Tag euch allen

Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****