Montag, 18. Juli 2016

Blau

ist die Farbe im Juli bei der 5-Minuten Collage von Frau Rösi.

Ich wollte auch mal dabei sein, nachdem ich jeden Monat den Blog eifrig verfolgt hatte.

Heute ist URLAUB....................... also eifig im Haus umhergewirbelt.............. und suchen.....

BLAU - BLAU - BLAU


Und auf den Nadeln.........


Na ja, ein bisschen Blau ist auch dabei. Sitze an der nächsten Anleitung, möchte bei einer Aktion Ende des Monats bei Crazypatterns mitmachen. Gehäkelt ist schon mal, nun geht es noch ans Schreiben.

Wünsche euch eine sonnige Woche..... bei uns hat sich die Sonne heute noch versteckt........ vielleicht finden wir sie ja noch

Ganz liebe Grüße

Eure 

 Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Schön, bist du mit deinem lustigen Blau auch dabei!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****