Dienstag, 12. Juli 2016

Kommt Zeit, kommt Rat


Angefangen lag diese Blumengirlande nun schon Wochenlang in der UFO-Kiste. 


Irgendwie waren die Blumen zu groß, viel zu schwer. Egal wie ich Sie aufgehängt habe,
die Blüte hing schwer herab.


Ja, vielleicht hätte ich  noch ein paar mehr häkeln sollen, zwei waren vielleicht zu wenig. Für mich schon zu viel, es war nicht so, wie ich es mir im Kopf vorgestellt hatte....


Im Garten lag  nun dieses Stück Holz, und wenn man die Girlande nun um das Holz wickelt?


Gerettet




Kann sich doch sehen lassen?

Heute verlinke ich mal bei Handmade onTtuesday und mal wieder bei Haekelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****