Dienstag, 19. Juli 2016

Zoo's dieser Welt.........

Dieses Mal ganz nah bei uns vor der Tür..........


Wilhelma

Botanischer Garten und Tierpark






Bei den Tieren musste ich immer daran denken, ob man das Fell wohl spinnen kann?




Nein, auf keinen Fall. Aber diese Erdmännchen sind so putzig.



Die Seerosen in voller Blütenpracht.


Der alte Teil der Wilhelma. Um diesen Teich bin ich schon mit meinen Eltern und meiner Großmutter gesessen vor...... fast 50 Jahren.
Dann war ich mit meinen Kindern dort.....
und nun waren wir mit unserem Enkel dort. Ob es wohl noch immer dieselbe Bank ist?
Wohl nicht, aber sie stehen noch immer am selben Platz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****